Donnerstag, 2. Mai 2013

Exhibition in Koblenz!

Keine Kommentare:
 



So jetzt ist es raus! 
Juja wird dieses Jahr wieder beim Kulturfestival kaleidosKOp Festival ausstellen! 

Schon letztes Jahr durften meine Fotografien im Rahmen des Festivals im Mittelrhein-Museum Koblenz hängen. Es waren digitale Fotografien von Reisen im DIN-A4-Format, aber die "Fotos von meinen Fotos"  bekommt ihr natürlich noch! ^^
Neben Fotos, Gemälden, Skulpturen, Filmen oder Installationen gab es auch viel Musik. Für alles Kunst- und Kulturinteressierten ist auf jeden Fall etwas dabei. In diesem Jahr findet das Festival wieder statt, aber diesmal nicht rund um das Mittelrhein-Museum, sondern auf dem Jesuitenplatz in Koblenz. 



Wer jetzt Lust bekommen hat auf die verschiedensten Künste, sollte unbedingt vorbeischauen. Außerdem gibt es diesmal von mir ganz neue Arbeiten zu sehen, die wie ich denke, ein wenig anders sind, als das was ich sonst mache. Ich sag nur: "Polaroid." Aber lasst euch überraschen und besucht mich am 1. und 2. Juni in Koblenz! 

Juja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar warme Worte machen alles besonders!

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff