Samstag, 4. Mai 2013

Juja on kaleidosKOp 2012 (Ausstellung)

Keine Kommentare:
 


Wie versprochen hier jetzt die Fotos vom kaleidosKOp Festival 2012! 

Im letzten Post habe ich ja schon ein bisschen vom letzten Jahr erzählt. An einem schönen, wenn auch ein bisschen verregneten Juniwochenende wurde es in der koblenzer Altstadt kulturell. Von Lesungen, über Filme, Malerei, Performancekunst, Fotografie, Theater zu Musik war alles dabei! Ich war schon ein wenig stolz, dass Bilder von mir in einem "richtigen Museum" hingen. Es war zwar nicht meine erste Ausstellung, aber das ist dann schon ein besonderer Moment, wenn man seine Fotos an einer Museumswand hängen sieht. 

Wer dieses Jahr vorbei schauen will, sollte am 1. und 2. Juni nach Koblenz kommen! 
Aber mehr erfahrt ihr hier

Das passende facebook-event dazu bekommt ihr natürlich auch!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar warme Worte machen alles besonders!

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff